Morgenrot am Katzensee

So viele wunderschöne Morgenröter wie diese Woche konnte man wohl selten beobachten. Leider war der schönste Teil davon wohl immer in den Glarner Alpen sichtbar. Aber auch von uns aus lies sich das Himmelsspektakel sehr schön beobachten. Ich hielt kurz beim Katzensee an und machte ein paar Fotos. Leider ohne Stativ, da ich mit dem Velo unterwegs war.

Katzensee
Katzensee
Donald Duck
Donald Duck nimmt ein Goldbad
Morgenrot am Katzensee
Morgenrot am Katzensee
Föhn
Der Föhn öffnet den Blick auf die Wägitaler Berge und dahinter das Vrenelisgärtli.
Gold steigt aus dem Wasser
Gold steigt aus dem Wasser
Guete Morge ihr Chatze
Guete Morge ihr Chatze

ADV

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 54 anderen Abonnenten an

Schreibe einen Kommentar