Wenns dämmert beim Katzensee

Ein Vorteil hats schon, dass es momentan früh Dunkel und spät Hell wird...

..zum Fotografieren ist es in der Dämmerung am schönsten. Wenn man dazu nicht schon um 04:00 Uhr aufstehen muss, dann ist das für mich ein starkes Argument für den Winter.

Vor allem beim Katzensee komme ich nun immer zur Dämmerungszeit vorbei und entdecke viele schöne Motive. So zum Beispiel der alte Camping-Wohnwagen, welcher zum komfortablen Schafstall umgebaut wurde.

Abendrot
Abendrot
Camping Romantik
Camping Romantik
Schafe
Schafe im Abendrot

Aber auch am Morgen früh sieht die Welt beim Katzensee gar nicht so unfreundlich aus. (Nein, am Baden ist momentan niemand)

Morgenrot
Morgendämmerung am Katzensee
Morgendämmerung
Guten Morgen

adv



2 Comments

  1. ..zum Fotografieren ist es in der Dämmerung am schönsten. Wenn man dazu nicht schon um 04:00 Uhr aufstehen muss, dann ist das für mich ein starkes Argument für den Winter.
    Bildschöne Begründung, unterschreibe ich 🙂

    Klasse Wohnwagenbilder!

Schreibe einen Kommentar