Wenns schon so kalt ist, müsste eigentlich auch der Linnbachfall im Sägimüllitäli gefroren sein. Ein kurzer Blick auf das Instagram Account von Linn bestätigt mir das auch mit 4 tollen Bildern. Grund genug, mich auch auf den Weg zu machen. Schon der Weg zum Wasserfall über verschneite Feldwege war für mich ein Erlebniss. Wo kann man denn sonst den 4WD im Flachland sonst noch gebrauchen?

Beim Wasserfall war ich nicht ganz alleine. Ein weiterer Fotograf fing die spezielen Eisformationen mit seiner (wohl Spritzwasserfesten) Kamera auf.

Natürlich gehört auch ein Besuch der ehrwürdigen Linde von Linn dazu wenn man schon mal in der Gegend ist. Unter folgendem Link erfährt ihr mehr über die spannende Geschichte dieser über 800 Jahren alten Sommerlinde. Die Linde von Linn

Frozen Waterfall

2 Kommentare

  1. SUPER!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.