Sonnenuntergang

Eigentlich wollte Nico und ich ja den Sonnenuntergang am Obersee fotografieren. Da doch einige Wolken aufgezogen waren, wussten wir nicht so recht, ob das heute was gibt oder nicht.. Wir dachten aber, wer nicht wagt gewinnt nicht und so standen wir nun bei Sonnenschein am See oben und erfreuten uns der schönen Aussicht.  Wir brachten uns in Position und warteten geduldig bis die Sonne sich dem Horizont näherte… Aber genau im entscheidenden Moment schob sich ein klein Wölklein vor die Sonne und verschwand erst wieder, als die Sonne weg war.. Super!! Der Abend wart trotzdem schön und dank eines Alphornspielers am See, wurde es richtig stimmig und wir genossen noch ein Weilchen das Wolkenspiel.

Dann plötzlich färbten sich die Wolken rosa und immer röter bis wir ein wunderschönes Abendrot bestaunen durften. Die Lichtstimmung war herrlich und ich hoffe, auf den Fotos kann man das einigermassen sehen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.