Lorenzo Quinn

Der italienische Künstler Lorenzo Quinn möcht mit dieser Skulptur vor dem Klimawandel und dem damit möglichen Untergang von Vendig warnen.

3 Comments

  1. Ausserordentlich interessanter und schöner Bildbericht aus Italien. Du hast auch eine gute Fotoauswahl getroffen, bunt gemischt und ergibt ein Bild der langen Reise. Gratuliere, gut gelungen!

    • Herzlichen Dank! 🙂 Freut mich.. Aber es ist schon sooooooo lange her….

      • Sooo lange her? Aber nein, erst noch haben wir die Tage und Stunden gezählt. So sieht man die Sachen verschieden aus verschiedenen Richtungen und Blickwinkeln.
        Ich hoffe, dass ihr noch von all dem schönen zehren könnt, dass die Alltagssorgen nicht überhand nehmen. Denkt euch zurück, hier ist es erlaubt, von der Vergangenheit zu träumen. Nicht um in ihr zu verharren, sondern um neue Kraft zu schöpfen für die Gegenwart.
        Machs gut, Mami

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.