Postkarte Bike Shop Rocket Cycling – Ride On!

Ride on
Furka-Pass

Dieses Bild ist als Postkarte beim Bikeshop Rocketcycling in Liestal (BL) erhältlich.

Schaut vorbei auf Rocket Cycling Ciclista e Barista ist dein VeloKaffee in Baselland

Bienenkalender Schweiz 2022

Sommer geht zu ende
Bienenkalender Schweiz

Augustbild des Bienenkalenders Schweiz von Bienen.ch

Bildkalender 2023 : Landingpages : Bienen.ch – alles rund um Bienen, Imkerei und Umwelt in der Schweiz

Vereins- und Gewerbemagazin – Das Limmattal

Broschüre das Limmattal
Broschüre das Limmattal

Crest Skibrillenschutz

Der Ski- und Snowboardbrillenschutz mit folgenden Eigenschaften

– Saubere und geschützte Skibrillenlinse

– Kompatibel mit jedem Ski- und Snowboardhelm

– Skibrillenschutz lässt sich einfach auf- und abziehen

– Grösse passend für alle gängigen Ski- und Snowboardbrillen

– Nachhaltig: Recycelter Stoff aus gebrauchten Plastikflaschen (rPET)

– 100% Zufriedenheitsgarantie: 30 Tage Rückgaberecht auf jedes Produkt

Link auf Webschop hier:

https://crest-goggles.com/

Bilder für Webseite „Rückentraining Nadja“

Rückentraining Nadja

Rückentraining
Wir trainieren und belasten unseren Körper so wie er im Ursprung von Natur aus gebaut ist. Eine korrekte Körperhaltung ist uns sehr wichtig!

Bild vom Egelsee in Watson Artikel über Ferien im Kanton Aargau verwendet

Watson Artikel

https://www.watson.ch/!503217710

Veranstaltungsplakat für Kata Cup 2020

Kata-Cup 2020
Zürich Kata Cup 2020

Züri Kata Cup Plakat 2020

Titelbild Programmheft – Gewerbe und Vereinsinfo Killwangen, Spreitenbach, Geroldswil, Oetwil a.d.L, Weinigen, Würenlos

Gewerbe und Vereinsinfo Spreitenbach
Gewerbe und Vereinsinfo Spreitenbach mit Titelbild, aufgenommen im Himmelsrank

Titelbild Programmheft – Gewerbe- und Vereinsinfo Bergdietikon-Dietikon 2019

Programm 10. Gewerbe- und Vereinsinfo Dietikon-Bergdietikon
Titelbild vom Egelsee für Programmheft
Gewerbe- und Vereinsinfo Bergdietikon-Dietikon

Link auf Programmheft

CD Cover der argentinischen Band Tucson mit Schnecke aus Killwangen

Tucson
CD Cover Tucson (Argentina)

Hier kann man in die CD reinhöhren!

Link auf Soundcloud

Hafenkran Bild ziert Restaurant Fresh Tastes in Stettbach

Hafenkran
Hafenkran im Fresh Tastes in Stettbach

Buch-Illustration „Straw Ball Solutions“

Ein Photo von einem Strohballen schmückt neuerdings auch ein Buch über Strohballen-Gärten.

Strawball
Buch Strohballen Lösungen
Mehr dazu unter www.strohballengarten.ch

Photo 18

Mein Bild der Abschussrampe des Badenfahrt Schlussfeuerwerkes wurde in die Top 100 des Fotowettbewerbes „mini Schwiiz – dini Schwiiz“ gewählt und wird an der Photo18 Ausstellung in Oerlikon ausgestellt.

Badenfahrt 2017

Die AKB wünscht mit Teilen eines Bildes von mir eine abgefahrene Badenfahrt! Der Stadtturm und die Ruine hatte ich während dem Stadtfest vor 5 Jahren fotografiert!

http://www.raegi.ch/2012/08/badener-stadtfest/

Danke AKB!

Baden in Fahrt
Badenfahrt 2017
AKB Werbung

100Prozent Baden

Eines Meiner Bilder ist auf der ersten Seite des neuen Stadtmagazin von Baden „100Prozent“ in einem Inserat der AKB zu sehen.

Hier gehts zum PDF des Magazins

100% Baden
AKB Werbung in der neuen Broschüre der Stadt Baden 100%

Einteilige Leinwandbilder

Viele Bilder bei Wandprinz.ch jetzt auch als einteilige Leinwandbilder erhältlich:

Leinwandbild Hafenkran
Zürich mit Hafenkran als einteiliges Leinwandbild erhältlich

Samsung Hall

Reportage aus der Baustelle der Samsung Hall auf Bonz.ch

Samsung hall
Samsung Hall

Elternkind.ch

Fotos zur Illustration der Webseite von Elternkind.ch

Blog
Elternkind.ch

Ridinggirlfightart

Foto von der Greina-Hochebene für Kampfplatz verwendet

Greina-Ebene
Greina-Ebene

http://www.rgfa.ch/

Fotokarten

Zwei Wintersujets bei kartenprinz.ch erhältlich!

Kartenprinz
Kartenprinz

Wanderführer Ilustration

Leuchtturm
Leuchtturm auf dem Oberalppass

Für den Wanderführer „Genusswanderungen“ der Agentur Blitz & Donner ein Bild zur Illustration einer Wanderung über den Oberalppass.

Foto der Woche Tagesanzeiger

Tagesanzeiger Fotoblog (18.10.17)

Thema Nebel:

Gateway to heaven
Nebelgrenze über dem Katzensee

Tagesanzeiger Fotoblog (23.11.16)

Thema Stadtleben:

Regen
Stadtleben in Zürich

Tagesanzeiger Fotoblog (7.10.15)

Thema Gold:

Siegerbild "Gold" Zoom Fotoblog
Siegerbild „Gold“ Zoom Fotoblog

 Leinwandbilder

Eine Auswahl meiner Photos sind bei Wandprinz.ch als Leinwandbilder erhältlich.

Zürich mit Hafenkran
Leinwandbild 3-Teilig
Zürich mit Hafenkran

Wandprinz

Instagram

Diverse Features on Instagram

Bilderduel 20min

3. Platz im Bilderduel von 20min. Das Schönste Panorama der Schweiz mit dem Bild aus dem Klöntal

Klöntal
Chlüntal

die schönsten Leser Panoramas von 20min

Titelbild der Zeitschrift Ignire

Diverse Avards auf Viewbug

http://www.viewbug.com/member/raegi#/raegi/awards

Sieger Fotowettbewerb Stadtlandschaften auf Foto Heise.de

16.4.2013

http://www.heise.de/foto/meldung/Die-Sieger-unseres-Wettbewerbs-Stadtlandschaften-stehen-fest-1842063.html

San Francisco, Downtown
San Francisco, Downtown

Druckvorlage
Hintergrundbild und Vorlage für Drucksachen für http://www.seelensymphonie.ch

Mohnblume
Mohnblume

Hintergrundbild der Webseite www.strohballengarten.ch

Strohballen
Strohballen

Fotowettbewerb Baschnagel AG
1. Platz, Fotowettbewerb VW California Camper, Firma Baschnagel

Ehrlich gesagt, habe ich da gewonnen, weil ich vermutlich am meisten Werbung für mein Bild gemacht habe. Danke nochmals allen, welche für mich gevoted haben.

Übrigens.. bei Baschnagel kann man die VW-Bus-Camper mieten! Die Fahrzeuge sind immer in Top-Zustand!! Ich wünsche schöne Ferien!
http://www.baschnagel.ch/vw-reisemobil-california/foto-gallerie

Camping
Korsika

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.