Über mich

raegi

Herzlichen Dank für dein Interesse an meinen Bildern. Ich hoffe sie gefallen dir.

Wirf einen tiefen Blick auf die Natur – und du wirst besser verstehen. – Albert Einstein

 

Joggen, Biken oder Spazieren im Wald, der Duft von Holz, die ersten warmen Frühlingswinde und blühende Schlüsselblümchen laden meine Batterien auf. Die Natur in Ruhe mit all ihren Schönheiten zu geniessen ist das Schönste am Fotografieren.

Ich habe viele Interessen und immer wieder neue Ideen. Vieles lässt sich mit dem Fotografieren verbinden. So ist die Kamera

meistens auf Reisen, Ausflügen oder Aktivitäten dabei und es freut mich, wenn ich ein Bild als Erinnerung an ein schönes Erlebn

is hier teilen darf.

Rägi

Die Rechte der Bilder liegen bei mir. Bei Interesse an einer Verwendung der Bilder bitte ich um Kontaktaufnahme. Auf Anfrage stehen fast alle Bilder auch in höherer Auflösung zur Verfügung.

Copyright reserved and you have to get my permission to use my pictures for any purposes. If you are interested or wanted to purchase the rights for any of my pictures, you can contact me thru this web formular.

4 Kommentare

  1. Ich bin extrem beeindruckt von deiner Kunst mit der Kamera umzugehen. Die Bilder berühren mich ungemein. Ich hab jetzt bis in die Unendlichkeit gescrollt, weil ich nicht genug kriege von dieser Schönheit. Ich freue mich sehr, mehr von dir zu sehen. 🙂

  2. Bea Rothenbühler

    Du häsch e einmalig tolli Homepage, schöni Gschichte zu Dini wunderbare Bilder.
    Suuuuper, e grossi Freud zum luege und läse.
    Gruess Bea

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.