Herzlichen Dank für dein Interesse an meinen Bildern. Ich hoffe sie gefallen dir.

Ein Abendrot in den Bergen, ein Sonnenaufgang über dem Nebelmeer oder mit der Kamera mitten in der Nacht an einem See im Sumpf zu stehen ist meine Leidenschaft. Ich freue mich immer wieder neues zu entdecken oder ein bekanntes Motiv vielleicht ein bisschen anders darzustellen als man es kennt.

Draussen unterwegs, beim Biken, Wandern, Skifahren, Schneeschuhlaufen oder einfach auf einem schönen Campingplatz zu sein ist für mich die höchste Lebensqualität. Die Kamera habe ich vielmals dabei und freue mich, wenn ich die Stimmung einfangen kann.

Ein grosses Anliegen ist es mir beim Fotografieren keine Spuren in der Natur, dafür desto mehr beim Betrachter zu hinterlassen. Ich setze mir zum Ziel, die Sensibilität für Umweltschutzthemen zu fördern und hoffe dies auch mit schönen Bildern und spannenden Reportagen erreichen zu können.

Rägi

 

Die Rechte der Bilder liegen bei mir. Bei Interesse an einer Verwendung der Bilder bitte ich um Kontaktaufnahme. Auf Anfrage stehen fast alle Bilder auch in höherer Auflösung zur Verfügung.

Copyright reserved and you have to get my permission to use my pictures for any purposes. If you are interested or wanted to purchase the rights for any of my pictures, you can contact me thru this web formular.

4 Comments

  1. Ich bin extrem beeindruckt von deiner Kunst mit der Kamera umzugehen. Die Bilder berühren mich ungemein. Ich hab jetzt bis in die Unendlichkeit gescrollt, weil ich nicht genug kriege von dieser Schönheit. Ich freue mich sehr, mehr von dir zu sehen. 🙂

  2. Bea Rothenbühler

    Du häsch e einmalig tolli Homepage, schöni Gschichte zu Dini wunderbare Bilder.
    Suuuuper, e grossi Freud zum luege und läse.
    Gruess Bea

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.