Winter im Haslital

Fürchte nicht den Schnee im März, drunter schläft ein warmes Herz.

Viel Schnee und Sonne gabs diese Woche im Haslital. Zum Glück müssen wir noch nicht während den Schulferien in die Sportferien. Skiferien im März haben den grossen Vorteil,  dass es schon richtig lang hell ist und man meistens schon im T-Shirt die Nachmittagssonne auf einem gemütlichen Stall-Bänkli oder dem Balkon der Ferienwohnung geniessen kann. Schneetechnisch war es dieses Jahr sogar besonders cool. Gabs doch genau auf diese Woche hin viel, sehr viel Neuschnee! Und jetzt kann aber der Frühling definitiv kommen!

Mägisalp
Mägisalp
Sonne
Ein sonniger Tag in den Bergen
Winter
Winter auf der Alp
Wetterhorn
Auf der Pischte immer das tolle Panorama mit Mittelhorn und Wetterhorn im Blick (v.L.n.R.)
Wintertag
Sonniger Wintertag
Berner Oberland
Wunderschöner Wintertag im Berner Oberland
Hasliberg
Sonniger Tag auf dem Hasliberg
Skilift
Skilift auf dem Hasliberg
Kafi im Glas
Es Kafi im Glas
Cottage
tief verschneite Alphütte auf dem Hasliberg

4 Comments

  1. Was für eine Traumkulisse.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.