Spreitenbach by Night

Wenns eindunkelt, weht ein Hauch von Grossstadt durch das Dörfchen an der Limmat.

Himmelsrank
Himmelsrank

Spreitenbach ist zwar erst auf den zweiten Blick "schön", aber nicht wenige sind dem Dorf seit Kindheit treu geblieben! Dies sicher nicht wegen dem Shoppi und Tivoli. Es ist wohl wegen den guten Freunden, dem Zusammenhalt in den Vereinen, dem Feierabendbier im Sternen oder Central, den Festen auf dem Bauernhof vom Lienbi, dem schönen Wald, dem Limmatinseli, dem Faustballturnier, dem problemlosen Zusammleben von verschiedenen Kulturen, dem Bruno Weber Kulturpark, dem Heitersberg mit dem sagenumwobenen Egelsee, dem Sterneclubfäscht, dem Spreitebacher Wein, Honig, Erdbeeren, Pommes Chips und Kürbisse, dem roten Platz zum tschuutte, der Feuerwehr Hauptübung und dem Franzosenweiher!

Spreitenbach ist mehr, als nur ein Einkaufsparadies....

...Im Kern ein kleines Dorf aber nach dem Eindunklen auch ein bisschen Grossstadt.

Nacht
Nacht bettet sich im Tal
Welcome to fabulous Spreitenbach
Welcome to fabulous Spreitenbach
Spreitenbach
Spreitenbach

Red Light destrict

Club Lady
Club Lady Spreitenbach

Nach(t)tanken

Diese Tankstelle befindet sich zwar in Killwangen... aber irgendwie gehört es ja auch dazu!

Shell
Nacht-Tanken
Spreitenbach Nacht
Spreitenbach in der Nacht

Mehr Bilder aus Spreitenbach gibts hier >>

Spreitenbach

Die Sage vom Egelsee >>

Egelsee

 

 

ADV

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 61 anderen Abonnenten an

2 Comments

  1. Einfach super …. auf die Idee, in Spreitenbach solche Bilder zu machen, muss man auch erst kommen ….. 🙂

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.