Herbstbilder

Herbstfarben, Nebel und besonders schöne Lichtstimmungen. Der Herbst ist dieses Jahr wieder mal besonders schön. Meistens habe ich nur meine kleine Kamera dabei – mich freuen die Photos trotzdem.

Ein ganz toller Ausflug auf die Belchenflue bescherte uns ein wunderschönes Morgenrot über dem Nebelmeer. Ein Geheimtipp ist die Belchenflue jedoch nicht. So waren doch gefühlt hundert Leute, die meisten mit Kamera und Stativ, auf dem schönen Juragipfel im Basel-Land.

Auch brachte mich ein Velotürli mal wieder an den Katzensee um mein Lieblingsmotiv mit dem Steg abzulichten. Ansonsten sind die Bilder im Limmattal entstanden. Auch da gibt’s schöne Plätzchen und kleine Natur-Oasen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.