Endlich mal wieder ein richtiger Winter mit viel Schnee bis ins Flachland runter. Der viele Schnee lies zwar viele schöne Bäume umstürzen und ich durfte mit der Feuerwehr helfen das Chaos zu entschärfen, aber trotzdem fand ich es sehr schön wieder mal so richtig eingeschneit zu werden.
Waldmonster
Lichtdurchfluteter Wald
Sulzboden im Glarnerland
Nebelmeer auf dem Hasenberg
Panorama Obersaxen
Ein vereister Veloweg Wegweiser
Baum auf dem Sennenberg
Sulzboden
Verschneiter Wald
Gefrorener Obersee
Der Winter kann so schön sein
Waldweg
Verschneiter Baum in den Bündner Bergen
Verschneite Landschaft im Mondlicht auf dem Sulzboden