Endlich mal wieder ein richtiger Winter mit viel Schnee bis ins Flachland runter. Der viele Schnee lies zwar viele schöne Bäume umstürzen und ich durfte mit der Feuerwehr helfen das Chaos zu entschärfen, aber trotzdem fand ich es sehr schön wieder mal so richtig eingeschneit zu werden.
Sulzboden im Glarnerland
Lichtdurchfluteter Wald
Gefrorener Obersee
Panorama Obersaxen
Waldweg
Wintersonne
Ein vereister Veloweg Wegweiser
Verschneite Landschaft im Mondlicht auf dem Sulzboden