Endlich mal wieder ein richtiger Winter mit viel Schnee bis ins Flachland runter. Der viele Schnee lies zwar viele schöne Bäume umstürzen und ich durfte mit der Feuerwehr helfen das Chaos zu entschärfen, aber trotzdem fand ich es sehr schön wieder mal so richtig eingeschneit zu werden.
Durch den Nebel auf der Lägern
Bündner Bergwelt
Gefrorener Obersee
Hochsitz
Waldweg
Verschneiter Baum in den Bündner Bergen
Lichtdurchfluteter Wald
Sulzboden im Glarnerland
Sulzboden
Baum auf dem Sennenberg
Panorama Obersaxen
Ein vereister Veloweg Wegweiser
Vollmond Nacht im verschneiten Glarnerland
Weg auf auf dem Heitersberg
Guggermatt
Verschneiter Wald
Der Winter kann so schön sein
Verschneites Brigels
Nebelmeer auf dem Hasenberg
Wintersonne
Tief verschneite Guggermatt in Killwangen
Waldmonster
Verschneite Landschaft im Mondlicht auf dem Sulzboden