• Egelsee

  • Die Linde von Linn

  • Baden

Scroll to Content

Die höchsten Berge stehen nicht im Aargau, die grössten Seen oder die schönsten Wasserfälle auch nicht. Aber dennoch bietet der Aargau viele versteckte Schönheiten. Das Fricktal mit seinen blühenden Kirschbäumen, die mittelalterlichen Städtchen, die Jurahöhen und die Buchenwälder mit vielen Idyllischen, geheimnissvollen Plätzchen welche fernab der grossen Touristenströme entdeckt werden können. Für mich als Velofahrer sind die vielen Hügel, Singletrails, Aussichtspunkte und Flussufer sowieso ein Mekka. Auch zum Fotografieren gibt es viel und ich bin selber immer wieder über die Vielseitigkeit des unscheinbaren Mittellandkantones überrascht.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.