Wenns schon so kalt ist, müsste eigentlich auch der Linnbachfall im Sägimüllitäli gefroren sein. Ein kurzer Blick auf das Instagram Account von Linn bestätigt mir das auch mit 4 tollen Bildern. Grund genug, mich auch auf den Weg zu machen. Schon der Weg zum Wasserfall über verschneite Feldwege war für mich ein Erlebniss. Wo kann man denn sonst den 4WD im Flachland sonst noch gebrauchen?

Beim Wasserfall war ich nicht ganz alleine. Ein weiterer Fotograf fing die spezielen Eisformationen mit seiner (wohl Spritzwasserfesten) Kamera auf.

Natürlich gehört auch ein Besuch der ehrwürdigen Linde von Linn dazu wenn man schon mal in der Gegend ist. Unter folgendem Link erfährt ihr mehr über die spannende Geschichte dieser über 800 Jahren alten Sommerlinde. Die Linde von Linn

 

 

Frozen Waterfall

ADV

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 61 anderen Abonnenten an

2 Comments

  1. SUPER!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.