Wie vielleicht manche wissen, habe ich letztes Jahr mit Imkern begonnen. Zusammen mit This besuche ich den Imker-Grundkurs in Frick und wir haben bereits 5 Bienenvölker, welche wir betreuen dürfen.

Momentan erwachen die Bienen aus dem Winterschlaf und erfreuen sich der Frühlings-Blütenpracht.

Falls dein Interesse an unseren Bienen – oder später dann vielleicht auch an Honig aus unserer Imkerei erwacht ist, würden wir uns auf deinen Besuch auf unserer Webseite www.biendli2.ch sehr freuen.

Wir nennen uns Biendli hoch zwei, weil wir zwei Imker sind. In der Imkerwelt gibt es den Spruch – zwei Imker – drei Meinungen – bisher sind wir ganz gut zusammen klargekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.